Eco-Ange­bots­se­rie mit Preis­nach­läs­sen bis zu 63 Pro­zent

Neu­stadt, 16. Juli 2012 – Bis zu 63 Pro­zent weni­ger gegen­über dem PKW-Her­stel­ler­preis für  Neu- /Austauschteile zah­len preis- und umwelt­be­wuss­te Auto­fah­rer für einen gerei­nig­ten Ori­gi­nal-BMW-Aus­tausch-Die­sel­par­ti­kel­fil­ter von DPF-Clean. Deutsch­lands füh­ren­des Unter­neh­men für den Ver­kauf von gerei­nig­ten Ori­gi­nal-Aus­tausch-Die­sel­par­ti­kel­fil­tern bie­tet im Rah­men sei­ner ECO-Ange­bots­se­rie vom 16. Juli 2012 bis zum 30. Sep­tem­ber 2012 deut­li­che Kos­ten­vor­tei­le.

Nur 599,00€ berech­net DPF-Clean für einen gerei­nig­ten-Ori­gi­nal-BMW-Aus­tausch-Die­sel­par­ti­kel­fil­ter. Damit  bie­tet der nie­der­säch­si­sche Ruß­par­ti­kel­fil­ter-Spe­zia­list BMW-Die­sel-Fah­rern im Akti­ons­zeit­raum vom 1. Juli 2012 bis 30. Sep­tem­ber 2012 die preis­wer­te Alter­na­ti­ve zu Neu- /Austauschteilen des Her­stel­lers. Ein neu­er Ori­gi­nal-Die­sel­par­ti­kel­fil­ter von BMW kos­tet dage­gen zwi­schen 1305,- Euro und 1632,- Euro und ist damit deut­lich teu­rer.

Die­sel­par­ti­kel­fil­ter sind Ver­schleiß­tei­le und haben eine begrenz­te Lauf­zeit. Fahr­zeug­her­stel­ler geben für ihre PKW je nach Typ und Moto­ri­sie­rung unter­schied­li­che Lebens­er­war­tun­gen an. Unab­hän­gig davon beein­flus­sen vie­le ande­re Fak­to­ren, wie Fahr­wei­se und tech­ni­sche Defek­te, die Ruß­fil­ter­funk­ti­on. DPF-Clean bie­tet nicht nur „Gerei­nig­te-Ori­gi­nal-Aus­tausch-Die­sel­par­ti­kel­fil­ter“ für alle gän­gi­gen Auto­mo­del­le im deut­schen Markt an, son­dern rei­nigt dar­über hin­aus ver­stopf­te Ruß­par­ti­kel­fil­ter auch für sei­ne Kun­den – für nur 388,00 Euro. Die Rei­ni­gung erfolgt in einem patent­ge­schütz­ten, vom TÜV Rhein­land zer­ti­fi­zier­ten Ver­fah­ren. Damit hat der Kun­de ein Höchst­maß an Sicher­heit, dass  das Durch­strö­mungs­ver­hal­ten des  gebrauch­ten Fil­ters ver­gleich­bar mit der Qua­li­tät eines Neu­fil­ters ist.

DPF-CLEAN ist das füh­ren­de Unter­neh­men für den Ver­kauf gerei­nig­ter ori­gi­nal Aus­tausch-Die­sel­par­ti­kel­fil­ter in Deutsch­land. Dar­über hin­aus bie­tet das 2010 gegrün­de­te, inha­ber­ge­führ­te nie­der­säch­si­sche Unter­neh­men die Rei­ni­gung von kun­den­ei­ge­nen Ruß­par­ti­kel­fil­tern in einem patent­ge­schütz­ten, vom TÜV Rhein­land zer­ti­fi­zier­ten Ver­fah­ren an.