Neustadt, 01.12.2011. Die DPF-Clean GmbH startet ab dem 01. Dezember 2011 eine neue Sonderaktion. „Mit DPF-Clean sauber ins neue Jahr…“ heißt die Aktion, die noch bis zum 31.12.2011 laufen wird. Jeder PKW-Dieselpartikelfilter kann für einen Gesamtpreis von € 379,00 gereinigt werden. Der bundesweite Express-Rückversand ist bereits im Preis enthalten.

 

Die DPF-Clean GmbH ist auf die Reinigung von Dieselpartikelfiltern spezialisiert und deutschlandweit der einzige Anbieter eines großen Bestandes an Original-Austauschfiltern. Sobald ein Rußpartikelfilter einmal voll ist, muss der Filter entweder professionell gereinigt werden oder es muss ein Neuteil eingebaut werden. Da manche Rußpartikelfilter vom Hersteller oftmals mehrere Tausend Euro kosten, bietet DPF-Clean mit dem TÜV-geprüften Reinigungsverfahren eine kostengünstige Alternative.

Mit der Sonderaktion zum Jahresende möchte DPF-Clean vor allem neue Kunden ansprechen und sie von den zertifizierten Leistungen überzeugen. Dabei spielt es keine Rolle, von welcher Automarke ein Partikelfilter ist, der Preis für die Reinigung aller Dieselpartikelfilter-Modelle beträgt € 379,00.

„Gerade im Winter ist es sehr wichtig, das man sich auf sein Auto verlassen kann“, so der Geschäftsführer der DPF-Clean GmbH Alexander Laufs. „Da sollte man eine aufblinkende Kontrollleuchte nicht lange ignorieren, sondern unsere Aktion nutzen und den Rußpartikelfilter sofort reinigen lassen.“

Der Rußpartikelfilter sollte von einer Autowerkstatt ausgebaut werden und kann dann eingeschickt werden. Der gereinigte Filter ist innerhalb von einer Woche wieder beim Kunden und kann anschließend sofort wieder eingebaut werden.

„So können wir uns sicher sein, dass unsere Kunden gut und sauber ins neue Jahr kommen und dank unserer Aktion noch ein wenig mehr Geld für Weihnachtsgeschenke haben“, meint Herr Laufs.

 

 

Pressekonktakt