Neu­stadt, 01.12.2011. Die DPF-Clean GmbH star­tet ab dem 01. Dezem­ber 2011 eine neue Son­der­ak­ti­on. „Mit DPF-Clean sau­ber ins neue Jahr…“ heißt die Akti­on, die noch bis zum 31.12.2011 lau­fen wird. Jeder PKW-Die­sel­par­ti­kel­fil­ter kann für einen Gesamt­preis von € 379,00 gerei­nigt wer­den. Der bun­des­wei­te Express-Rück­ver­sand ist bereits im Preis ent­hal­ten.

Die DPF-Clean GmbH ist auf die Rei­ni­gung von Die­sel­par­ti­kel­fil­tern spe­zia­li­siert und deutsch­land­weit der ein­zi­ge Anbie­ter eines gro­ßen Bestan­des an Ori­gi­nal-Aus­tausch­fil­tern. Sobald ein Ruß­par­ti­kel­fil­ter ein­mal voll ist, muss der Fil­ter ent­we­der pro­fes­sio­nell gerei­nigt wer­den oder es muss ein Neu­teil ein­ge­baut wer­den. Da man­che Ruß­par­ti­kel­fil­ter vom Her­stel­ler oft­mals meh­re­re Tau­send Euro kos­ten, bie­tet DPF-Clean mit dem TÜV-geprüf­ten Rei­ni­gungs­ver­fah­ren eine kos­ten­güns­ti­ge Alter­na­ti­ve.

Mit der Son­der­ak­ti­on zum Jah­res­en­de möch­te DPF-Clean vor allem neue Kun­den anspre­chen und sie von den zer­ti­fi­zier­ten Leis­tun­gen über­zeu­gen. Dabei spielt es kei­ne Rol­le, von wel­cher Auto­mar­ke ein Par­ti­kel­fil­ter ist, der Preis für die Rei­ni­gung aller Die­sel­par­ti­kel­fil­ter-Model­le beträgt € 379,00.

„Gera­de im Win­ter ist es sehr wich­tig, das man sich auf sein Auto ver­las­sen kann“, so der Geschäfts­füh­rer der DPF-Clean GmbH Alex­an­der Laufs. „Da soll­te man eine auf­blin­ken­de Kon­troll­leuch­te nicht lan­ge igno­rie­ren, son­dern unse­re Akti­on nut­zen und den Ruß­par­ti­kel­fil­ter sofort rei­ni­gen las­sen.“

Der Ruß­par­ti­kel­fil­ter soll­te von einer Auto­werk­statt aus­ge­baut wer­den und kann dann ein­ge­schickt wer­den. Der gerei­nig­te Fil­ter ist inner­halb von einer Woche wie­der beim Kun­den und kann anschlie­ßend sofort wie­der ein­ge­baut wer­den.

„So kön­nen wir uns sicher sein, dass unse­re Kun­den gut und sau­ber ins neue Jahr kom­men und dank unse­rer Akti­on noch ein wenig mehr Geld für Weih­nachts­ge­schen­ke haben“, meint Herr Laufs.